KGS Lindenburger Allee » Aktuelles » Verabschiedung unserer Kollegin Frau Schoulen
29. Januar 2021

Verabschiedung unserer Kollegin Frau Schoulen

Heute endet das erste Halbjahr und die Kinder der dritten und vierten Schuljahre haben ihre Halbjahreszeugnisse erhalten.

Außerdem ist heute der letzte Schultag unserer langjährigen Kollegin Frau Schoulen. Frau Schoulen war seit 1984 Lehrerin an der KGS Lindenburger Allee und hat in all den Jahren viele Kinder auf ihrem Weg beim Lernen und „groß werden“ begleitet und unterstützt. Auch hat sie das Schulleben mit großem Engangement und ihrer unendlichen Herzlichkeit mitgeprägt und viele Spuren hinterlassen. Wir hätten sie gerne gebührend mit einem großen Abschiedsfest in den Ruhestand geschickt. Dies geht wegen der Pandemie leider nicht.

Frau Schoulen wird immer ein Teil unserer Schule bleiben. Wir werden sie sehr vermissen!