KGS Lindenburger Allee » Schulleben » Karnevalskomitee

Karnevalskomitee

Das Karnevalskomitee der KGS Lindenburger Allee setzt sich aus Eltern und Lehrern der Schule zusammen. Uns verbindet der Spaß am Fasteleer, der „fünften Jahreszeit“. Wir planen und organisieren in guter alter Tradition die Aktivitäten der Schule für Schüler und Eltern in der Karnevalszeit.

Unsere Karnevalsession beginnt nach den Sommerferien und endet mit dem Schull- und Veedelszoch am Karnevalsdienstag in Sülz.

Da die Zeit immer knapp ist und helfende Hände immer willkommen sind, freuen wir uns über jeden der uns bei den vielfältigen Arbeiten unterstützt. Kreative und karnevalistisch infizierte Eltern sind herzlich willkommen.

Die Treffen des Karnevalskomitees KGS Lindenburger Allee finden nach Ankündigung im Lehrerzimmer (Erdgeschoss) statt. Die Termine der Session 22/23 werden wir hier noch veröffentlichen.

Ansonsten sprechen Sie uns doch einfach an!

Die Ansprechpartnerinnen bei den Eltern im Schuljahr 2022/2023 sind: Pia Floßdorf (2a), Nicole Kelterbaum (1a & 4a) und Andrea Pütz (2a)

Die Ansprechpartnerin der Lehrer im Schuljahr 2022/2023 ist: Kerstin Stein (Klassenlehrerin 2b)

Per eMail sind wir erreichbar unter  karnevalkomiteeKGSLA@gmx.de

Karneval 2021

 

So sahen die rund 350 Teilnehmer der Lindenburger Allee beim Zug 2019 aus:
Session 2019: De Heinzelmänncher sin zoröck in Lindenthal – wat for e Jlöck